Vegane Overnight Oats mit Apfel und Zimt

Könntet ihr fast jeden Morgen das gleiche Frühstücken essen? Ich kann’s! Jeden Tag von Montag bis Freitag kommt bei mir das gleiche Frühstück auf den Tisch. Was gibt es denn? Vegane Overnight Oats mit Apfel und Zimt. Immer wieder! Ich habe unter der Woche morgens nur wenig Zeit, weshalb es für mich das perfekte Frühstück ist. Die Haferflocken weiche ich am Abend vorher schon in meiner Tupperbox ein. Am morgen selbst brauche ich dann nur noch ein paar Minuten und das gesunde Frühstück ist fertig.

vegane Overnight Oats mit Apfel und Zimt

Zutaten: vegane Overnight Oats mit Apfel und Zimt

  • 30 g Haferflocken
  • 5 g Weizenkleie
  • 100 ml Sojamilch
  • 140 g Sojajoghurt
  • 1 Apfel (am liebsten benutze ich hierfür den Pink Lady Apfel)
  • Zimt & Vanille

 

Hier geht es zu einer weiteren, gesunden Frühstücksidee!

Meine vegane NiceCream mit frischen Früchten. 

vegane Overnight Oats mit Apfel und Zimt

Merken

Ein Gedanke zu „Vegane Overnight Oats mit Apfel und Zimt

Schreibe einen Kommentar