Über mich

on

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Foodblog “My Daily Bowl”. Ich hoffe, dass dir meine Rezepte und Lust auf süße und herzhafte Bowls gemacht haben. Egal ob eine Bowl mit Overnight Oats, eine Smoothie Bowl zum Frühstück oder eine bunte Buddha Bowl zum Abendessen – ich esse gerne gesundes Essen das toll aussieht.

Ich ernähe mich seit 10 Jahre vegetarisch und immer häufiger auch vegan. Bei meiner Ernährung versuche ich auf saisonales & regionales Gemüse zu achten. Außerdem beschäftige ich mich mit dem Thema low carb und/ oder high protein. Daher findet ihr bei mir viele Rezepte die sich mit Diäten vereinbaren lassen und trotzdem super schmecken.

Viel Spaß und guten Appetit,

eure Ricarda

 

Ricarda Boecking Foodbloggerin Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.