Low Carb Pasta

Low Carb Pasta: Zoodles mit Karotte und Spinat

Ich liebe Pasta! Leider liebt mein Hüftgold Pasta mindestens genauso! Daher sind Zoodles eine perfekte Ergänzung zu einem klassischen Pasta Gericht. Heute stelle ich euch meine Low Carb Pasta: Zoodles mit Karotte und Spinat vor. Die Pasta sind innerhalb von 20 Minuten auf dem Teller und daher perfekt wenn es mal schnell gehen muss.

Low Carb Pasta: Zoodles mit Karotte und Spinat

 

Zutaten: Low Carb Pasta: Zoodles mit Karotte und Spinat

  • 100 Gramm gekochte Spagetti
  • eine Zucchini
  • zwei Karotten
  • eine kleine Zwiebel
  • frischer Spinat
  • Knoblauch
  • 60 Gramm Frischkäse mit Joghurt (z.B. von Philadelphia)
  • Gemüsebrühe, Salz & Pfeffer
  • Fetakäse als Topping

WICHTIG: Die Karotten können schon gemeinsam mit dem Spinat in die Pfanne. Die Zuchhini dürfen erst kurz vor Ende für ein paar Minuten in die Pfanne – Matschgefahr!

 

Low Carb Pasta: Zoodles mit Karotte und Spinat

 

Ihr wollt noch mehr Pasta?

Hier geht es zu meiner Rote Linsen Pasta. Für die Avocado-Lover geht es hier zu  meiner Avocado-Pasta.

Merken

Schreibe einen Kommentar