Blitzschnelle Frühstücksbowl mit Apfelmus

on

Diese blitzschnelle Frühstücksbowl mit Apfelmus ist im Nu in der Schüssel. Mit nur 4 Zutaten könnt ihr euch in 1-2 Minuten ein leckeres Frühstück zaubern. Das Apfelmus könnt ihr entweder im Supermarkt oder Bioladen besorgen oder während der Apfelsaison etwas selbst einkochen. Mein Apfelmus ist gekauft, aber ich versuche mich sicherlich auch noch mal an einem selbst gemachten Apfelmus. Die Kokosflakes habe ich erst vor kurzem im dm entdeckt. Der Kokosgeschmackt gibt der Bowl zusäztlich noch eine leicht exotische Note und eine zusätzliche Süße.

 

Blitzschnelle Frühstücksbowl mit Apfelmus

 

Zutaten: Blitzschnelle Frühstücksbowl mit Apfelmus

  • 200 g Sojajoghurt
  • 150 g Apfelmus
  • Crunchy Granola
  • Kokosflakes

 

Blitzschnelle Frühstücksbowl mit Apfelmus

 

Noch mehr Frühstücksideen findet ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.